Herzlich Willkommen zu Holysouly

Shownotes

Herzlich Willkommen zu Holysouly

Schön, dass du da bist und dir die Zeit genommen hast! In dieser kurzen Trailer Folge erfährst du:

• Wer ich bin
  • Was dich in diesem Podcast erwartet
  • Und warum es diesen Podcast gibt

Dieser Podcast soll dein Vertrauen stärken - das Vertrauen in dich selbst, in dein Leben und in deine Einzigartigkeit. Er soll dir Mut machen dich für eine innere Heilreise zu öffnen, um dir das zu erschaffen, was du dir wünschst. Außerdem soll er dir Mut machen:

• Mut, für dich für das Thema Alleinreisen und den Mehrwert dahinter zu öffnen
  • Mut, ganz authentisch du selbst zu sein, um deine beste Version leben zu können
  • Mut, durch die unangenehmen Themen und Ängste zu gehen, um endlich Leichtigkeit, Lebensfreude und Erfüllung im Leben zu spüren.

Ich hoffe, dass du den ein oder anderen Impuls für dich mitnehmen kannst, der dir helfen wird, dass auch dein Leben ein bisschen leichter und authentischer werden darf.

Mehr zu mir und meinen Angeboten, wie ein Human Design Reading oder den Travel (To) Yourself Allein-Reise-Online-Kurs sowie einen kostenlosen Erstcall findest du hier:

Webseite: www.holy-souly.de

Instagram: @missconscioussoul

Danke, für deine Zeit zum Reinhören und für dein SEIN! Ich freue mich auf dich.

Deine Christina

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.